About me

 

Hier könnt ihr Einiges mehr über mich erfahren ♡

1. Ich heiße Kimberly, werde aber nur Kim genannt. Außer Mama, die sagt Kimberly.
2. Ich bin 25 Jahre alt und hab am 1. Mai Geburtstag 🎈
3. Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und hab 2 Kinder. Gabriel & Emilia 👫 Mit dem Papa der beiden Kinder bin ich schon 8 Jahre zusammen.
4. Ich mache eine Ausbildung zur Drogistin bei dm und bin jetzt im 3. Lehrjahr.
5. Ich hab noch nicht wirklich was von der Welt gesehen, weil ich jung Mutter geworden bin (mit 19) und vorher kein Geld zum reisen hatte. Ich war bis jetzt nur 10000 mal in London, weil meine Familie aus England kommt und mein Bruder in London wohnt.
6. Ich habe leider nur einen Hauptschulabschluss, was nicht auf meine fehlende Intelligenz deutet, sondern auf meine Faulheit und meine Jugendliche Naivität, dass ich meine Mutter damit ärgern wollte, indem ich die Schule schwänze. Erst als Gabriel dann da war habe ich selbst gesehen, was ich mir damit für Steine in den Weg gelegt habe. Aber wenn man will schafft man trotzdem alles. Auch wenn es eine absolute Hürde war, als junge Mutter mit einem Hauptschulabschluss eine Ausbildung zu finden. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 😊 So kann ich meinen Kindern noch einmal mehr mit auf den Weg geben wie wichtig es ist seine Schule vernünftig zu beenden ☝🏼️
7. Ich habe 2 Schwestern in Deutschland und jeweils 2 Schwestern und 2 Brüder in England. In England leben meine Halbgeschwister, zu denen ich eher wenig Kontakt habe, außer zu meinem Bruder der in London lebt.
8. Meine Mama kommt aus dem Schwoabeländle. Sie hat allerdings gar keinen Akzent. Weiß der Geier warum Kate und ich so Schwäbisch schwätze kenne 😅
9. Ich wohne in Köln, direkt neben meiner Mama. Also wirklich direkt. Gleiches Haus, gleiche Etage. 1. Stock. Links Mama, rechts wir 😊
10. Ich liebe es zu schlafen, zu essen und Serien zu gucken. Wäre ich arbeitslos und kinderlos wäre das mein Alltag 😅
11. Ich trinke jeden Tag 1,5 Liter Tee. Meistens Schwarztee mit Milch. Und in Cola könnte ich Baden. Auf der Arbeit trinke ich dann immer Wasser, sonst würde ich glaube ich gar kein Wasser trinken 😳
12. Ich gehe nicht gerne schwimmen. Nicht weil ich Wasser nicht mag, sondern weil ich so gestört bin wegen dem Selbstbräuner 😂
13. Ich liebe liebe liebe Tankstellengeruch! Und Tip-ex! Und Glasereiniger 👃🏼
14. Ich schlafe immer mit Decke. Egal wie heiß es ist. Dann wird ein Bein rausgehangen und eine kalte Stelle der Decke gesucht. Ohne geht gar nicht.
15. Ich hasse es mich zu rasieren. Im Winter rasiere ich nur sichtbare stellen wie Fußknöchel. 👀
16. Ich bin ganz klar Justin Bieber Fan. Und ich vergöttere Elyas M‘ Barek. Und Jason Statham.
17. Ich liebe Actionfilme. Ich liebe Komödien. Aber nicht mit Adam Sandler oder Ben Stiller. Die 2 moag ich net. Wenn ich weiß die spielen in einem Film mit, guck ich den nicht. Ich hasse Horror Filme.
18. Ich liebe es außerhalb essen zu gehen. Wäre ich reich würde ich NUR in Restaurants essen. Sushi, Burger, Pasta, Pizza, thailändisch 👏🏼😍
19. Ich bin ein mega herzlicher und harmoniebedürftiger Mensch, aber wenn ich mich ungerecht behandelt fühle mache ich meinen Mund auf. Ich lasse mir nicht alles gefallen bin aber nicht auf Streit aus.
20. Ich bin ein billiger Trinker. Bin recht schnell beschwipst. Wenn ich dann einen sitzen hab bin ich albern, lache viel und umarme tatsächlich alle Menschen. Aber ich weiß immer wo die Grenze ist. Also mit dem trinken. Nicht dem umarmen haha.

Soooo, das war erstmal alles was mir eingefallen ist. Wenn ihr noch fragen habt, her damit, ich beantworte sie gerne 😊

Bild: Emily Miller