Categories Family

Meine dritte Schwangerschaft

 

OOOOHHHHG EMMMMM GEEEEE!

Wir bekommen ein drittes Baby! Wir sind bald zu fünft! Ich kann es selbst kaum glauben! Es ist ein absolutes Wunschkind, da wir gesagt haben, dass ich jetzt nach meiner Ausbildung wirklich alle Zeit der Welt habe und ich sowieso beschlossen habe erstmal nur noch Vollzeit Mama zu sein.
Ich habe in den letzten zwei Jahren, aber besonders im letzten Jahr meine Kinder so wenig gesehen, einfach weil ich so viel arbeiten und lernen musste. Es hat mich teilweise soo so fertig gemacht, weil ich einfach nur Zeit mit ihnen verbringen wollte.

Jetzt habe ich die Möglichkeit zuhause zu bleiben, meine Ausbildung ist abgeschlossen und ein drittes Kind einfach perfekt.

Da wir es geplant haben war ich also nicht so überrascht, habe mich dafür aber umso mehr gefreut als ich das positiv Zeichen auf dem Schwangerschaftstest gesehen habe 😱😃😍

Da Nadine und ich schon im März unsere Reise nach New York gebucht hatten, bin ich tatsächlich nachts aufgewacht und dachte mir so „oh Mist, also eigentlich wäre es glatt ein bisschen besser erst nach New York schwanger zu werden, einfach vom Timing her“
Und in DIESEM Moment hatte ich so einen Geistesblitz und ich dachte mir „HALT STOPPPPP! Deine Tage?! Wo sind die abgeblieben?“

In dem Moment als der Gedanke kam, dass es vielleicht nach New York doch besser wäre, wusste ich innerlich, dass ich schwanger bin. Ich wusste es einfach.

Es ist wie mit der Haarstruktur. Hast du locken, willst du glatte Haare. Hast du glatte Haare, hättest du so gern locken.

Willst du doch erst Ende September schwanger sein HAT ES SCHON GEKLAPPT.

Haha ich hoffe man versteht meine Logik.

Am nächsten Tag bin ich sofort zum dm gedackelt und habe mir gleich 3 Tests geholt. Irgendwas no Name mäßiges, Clearblue und Clearblue mit Wochenanzeige.

30€ ciao. Anstatt einfach zum Frauenarzt zu gehen 😅

Nene erstmal musste ein Test her. Bzw drei.

Auf den ersten Test gepinkelt: sehr very eindeutig schwanger 😱🎉🎉🎉🎉🎉

OMG OMG OMG.

Zweiten Test gemacht: SCHWANGER

OMG OH MEIN GOOOTTTTT!

Dritten Test gemacht: SCHWANGER 3+ Wochen.

Bäm! Es hat jeklappt. Safe. Kein Zweifel.

Ich bin dann morgens mit einem der Tests zu meinem Mann gegangen, er hatte noch nichts geahnt und habe ihm den positiven Test vor die Nase gehalten 😃

Er hat sich soooo gefreut! „Neeeein schatz, hats geklappt?😱😍❤️“

JAAAA! Wir bekommen ein drittes Baby!

Wir könnten echt nicht glücklicher über diese Tatsache sein.

Das Bild des positiven Tests habe ich dann erstmal an Larissa, Nadine und Anna & Luana bei WhatsApp geschickt 😃🎉

Das ganze haben mein Mann und ich dann aber doch ziemlich gut getimed, da die kritischen 3 Monate genau an unserer New York Reise vorbei sind. Somit stand unserer Reise nichts im Wege.

Gabriel und Mille haben wir es etwas später auch erzählt.
Mille hat das ganze nur so semi guad verstanden. Die erste Frage war „Mama? Kanns du dein Bauch mal aufmachen? Ich möchte das Baby sehen“ 😂😍 so Zucker echt!

Und als wir es Gabriel erzählt haben ist mein Herz nur so dahin geschmolzen.
Wir haben ihm erklärt, dass er noch eine Schwester oder einen Bruder bekommt, so wie auch Mille zu unserer Familie dazu gekommen ist. Er hat mich mit dem süßesten Hunde Blick angeschaut und ganz leise „echt jetzt?“ gefragt.
„Jaaaa, Gabriel, wirklich“ dann haben wir uns in den Arm genommen. Mit 6 einhalb versteht man das ganze dann doch wirklich gut und er hat sich so gefreut.

Es könnte einfach perfekter nicht sein. Ich kann sowohl meine Schwangerschaft, als auch mein Muttersein in vollen Zügen genießen und das mache ich auch noch für die nächsten paar Jahre. Es gibt einfach nichts schöneres als seine eigenen Kinder aufwachsen zu sehen.

🙏🏼

 

22 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch !
    Ihr seit eine so süße Familie !
    Und du bist eine verdammt tolle junge Mutter ! Hoffentlich gibt es bei instastory auch paar Updates über die Baby „Erstausstattung“ , bzw. Artikel die du nach 2 Babys schon empfehlen kannst …!
    Wäre super schön !

    1. Liebe Lia, vielen vielen Dank für deine lieben Worte, das freut mich total 😍
      Ich kann gern darüber berichten, muss aber sagen, dass ich mich da gar nicht so festgelegt habe. Also bis jetzt hatte ich immer verschiedene Kinderwägen und würde mir keinen dieser Wägen nochmal kaufen 🙈 Ich muss mal schauen was es diesmal für einer wird, da er ja auch in unseren Polo reinpassen muss. Aber ich werde gerne alles Filmen, was ich mir so anschaffe 😍😍
      Und Danke für all deine Komplimente, ich freue mich total 😊❤️

    1. Ohhh wie schön!!! 😍 Dann auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Die erste ist ja doch schon sehr sehr aufregend 😍
      Ich bin jetzt in der 14. Schwangerschaftswoche und bin Ende März ausgerechnet und du? 😍

  2. Wie süß 😍😍😍 hatte mich schon bei insta direkt so mit dir gefreut 😍😍😍 wieder ein super schöner Blogbeitrag 😘 genieß die Zeit mit deinen lindernKindern😘👶 ganz ganz liebe Grüße 💓💓💓

  3. Ich hab pipi in den Augen 🙈 so so schön geschrieben 😍❤ freue mich sehr für euch! Alles Liebe und gute weiterhin wünsche dir eine tolle dritte Schwangerschaft 😘 meine beiden Mäuse sind fast 3 Jahre meine große und der kleine 2 Monate 💖💙

    1. Daaaaaaanke liebe Annika 😍😍😍
      Das ist so süß von dir! Bin immer so berührt wie sehr sich andere Menschen für uns freuen, das ist so schön zu wissen 😍
      Uiiii dann haben deine zwei süßen ja einen ähnlichen Altersunterschied wie Gabriel und Emilia 🙈😍

  4. So ein herzlicher Blogpost. Genau wie du und deine Familie. Da kann man sich nur mitfreuen. Schön mal einer Mami zu folgen die das Mami sein so sehr genießt und garnicht genug davon bekommen kann. Genau das braucht diese Welt. Ganz viel Liebe und Kinder 😍😍😍 Genieße deine Kugelzeit.❤️

    1. Hallo liebe Derya😍😍😍😍 daaaaaanke dir!!! Ja definitiv! Die Ausbildung ist in der Tasche, somit ist meine Zukunft erstmal „abgesichert“, sodass ich jederzeit wieder arbeiten gehen KANN und sicher auch irgendwann wieder werde, aber vorerst kann ich einfach Mama sein und es total genießen 🙏🏼❤️ Ich Danke dir 😍😍😍

  5. Schöööööönste Nachricht die ich bei dir gesehen habe 😍😍😍
    Hatte leider keine deiner anderen beiden Schwangerschaften miterlebt und bin nun sooooo gespannt aber bist ja eh immer super drauf und liebe es euch als Familie zu sehen ❤❤❤

    Ich wünsche mir auch noch 2 Kinder und freue mich so auf deine Empfehlungen 🌼🌼🌼🍀

    Und den Satz von Mille fand ich einfach nur zum abknutschen 😙😙😙

    Habt einen schönen Abend ihr Lieben ❤

    LG Ria

    1. Hallo liebe Ria 😍😍
      Ohhhh wie lieb von dir 😱😱😍 ich kann mich wirklich nur wiederholen und immer wieder betonen wie sehr ich mich darüber freue, dass sich einfach so viele „fremde“ Menschen so sehr über unser Glück freuen! Das ist einfach das tollste auf der Welt, deswegen Danke ich dir von Herzen 😍😍
      Ich wünsche dir, dass du irgendwann noch zwei Kinder bekommst 😍 Du bist sicher eine ganz ganz tolle Mama ❤️
      Ich freue mich auch sehr, dass du bei der dritten Schwangerschaft jetzt dabei sein kannst 😊😍
      Ganz liebe Grüße, kim 😘

  6. Ach Kim wieder ein total schöner Blogpost von Dir!Ich freu mich mega für Euch und hoffe,du kannst deine Schwangerschaft weiterhin genießen und dein Glück ausleben. Mille unduns Gabriel werden tolle große Geschwister sein❤ Du bist eine tolle junge Mami ,fühl dich gedrückt!😊

  7. Was für eine tollen Familie❤️❤️❤️❤️❤️
    Ich freue mich soo sehr für euch❗️ Und natürlich freue ich mich das wir das hier miterleben dürfen😊🤗❤️

  8. Es soll dir sowas von gegönnt sein meine liebe 💗 Und ich weißt du wirst die Zwit tatsächlich mit vollen Zügen genießen und so sollte es normalerweise auch sein!!!
    Ganz lieb Grüße aus Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*