Categories Self

Meine Lieblingsweihnachtsfilme

Meine Lieblings Weihnachtsfilme, die für mich zur Weihnachtszeit nicht fehlen dürfen

 

Es gibt einfach gewisse Filme, die MÜSSEN einfach zu dieser Jahreszeit geschaut werden.

 

Film 1: Kevin allein zuhause und Kevin allein in New York

81ylwutj4bl-_sy445_

Das ist einfach Pflicht Programm! Die zwei Filme sind sooo so gut, Mega witzig und einfach ein toller Film für die ganze Familie!
Läuft fast jedes Jahr auf SAT1.

Hier ein Link zu dem Film

 

 

 
Film 2: Der kleine Lord

img_9563

Aaahhh! Den Film kenne ich schon seit meiner Kindheit und denn gucke ich wirklich jedes Jahr! Der läuft meistens im ersten oder im zweiten.
Eine unfassbar schöne Geschichte von einem kleinen amerikanischen jungen, der erfährt, dass er ein Lord in England ist. Sein Großvater ist total mürrisch und schlecht gelaunt, aber dieser kleine Junge schafft es, dass der alte Mann den kleinen Cedric lieben lernt.
Wunderschöner Film, mit lustigen, schönen und emotialen Momenten.

Hier ein Link zu dem Film

 

 

Film 3: Eine Wüste Bescherung

img_9564

Hach den Film mag ich, allein schon weil die Besetzung toll ist.
In den Hauptrollen ist der hübsche von Hör mal, wer da hämmert (Jonathan Taylor Thomas) und Jessica Biel und Adam Lavorgna aus eine Himmlische Familie.
Eher ein „Teenie-Weihnachtsfilm“ aber ich mag ihn und finde ihn super 🙂

Hier ein Link zu dem Film

 

 

Film 4: Das Wunder von Manhattan

img_9565

Aaahhh das ist sooo ein toller Film! Den müsst ihr euch angucken! Es geht um einen Kaufhaus Weihnachtsmann, der aber selbst davon überzeugt ist, der Weihnachtsmann zu sein. Ein kleines Mädchen glaubt das aber ganz und gar nicht und wünscht sich deshalb eine Familie und ein Haus.
Schaut es euch an, ich will hier nicht Spoilern, aber ganz ganz toller liebevoller Film.

Hier ein Link zu dem Film

 

 

Film 5: Disney’s eine Weihnachtsgeschichte

img_9566

Zu guter letzt noch ein Disney Film, das ist ein MUSS. Das ist ein Trickfilm, aber super schön! Es geht um einen verbitterten, geizigen Mann namens Scrooge, der alles rund um Weihnachten hasst, gemein zu seinen Mitmenschen ist und auch von seinen Mitarbeitern erwartet, dass diese nichts übrig haben für Weihnachten.
Dann bekommt scrooge allerdings Besuch vom Geist der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht, wo ihm langsam bewusst wird wie fies er ist, da er beim gegenwärtigen Geist sieht wie seine Mitarbeiter frieren und hungern und beim zukünftigen Geist sieht wie er selbst tot ist und alle sich freuen und ausgiebig feiern.
Da fängt er an über sein Leben nachzudenken. Ganz ganz toller Film.

Hier ein Link zu dem Film

 

 

Falls euch einer dieser Filme anspricht, sie aber aktuell nicht im Fernsehen laufen, könnt ihr mal in der Amazon Mediathek gucken und sie euch dann online anschauen, das sind dann immer die beigefügten Links.

 

Ich wünsche euch allen schöne Festtage meine lieben.

 

Eure Kim

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*