Hallo ihr Lieben,

 

ich heiße Kim, bin 30 Jahre alt und leben mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Köln.

Gabriel ist 10 Jahre alt und geht in die 6. Klasse, Emilia, die von uns liebevoll Mille genannt wird, weil Gabriel damals ihren Namen nicht aussprechen konnte, geht in die 2. Klasse. Unser Valentin ist gerade 3 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Louisa ist das jüngste Mitglied unserer Familie und ist zwei Jahre alt.

 

 

Dieser Blog dient von allem als online Tagebuch, damit meine Kinder später Erinnerungen an unsere Reisen oder auch andere spannende Momente in unserem Leben haben.

Bei Instagram nehme ich euch täglich in den Stories mit und filme meinen Alltag.

Ich freue mich, dass ihr hier seid und uns somit noch ein bisschen besser kennenlernen möchtet.

 

Viele Spaß euch,

Eure Kim