Hi, ich bin Kim

Family Bloggerin aus Köln

Hallo ihr Lieben,

 

ich heiße Kim, bin 28 Jahre alt und leben mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Köln. Wir sind seit knapp 6 Jahren verheiratet und erwarten im Juli unser viertes Kind.

 

Gabriel ist 8 Jahre alt und geht in die 2. Klasse, Emilia, die von uns liebevoll Mille genannt wird, weil Gabriel damals ihren Namen nicht aussprechen konnte, geht noch in den Kindergarten. Unser Valentin ist gerade ein Jahr alt geworden und wird in diesem Sommer in die U3 Gruppe in den Kindergarten gehen. Louisa ist das jüngste Mitglied unserer Familie und wurde im Juli 2019 geboren.

 

 

Dieser Blog dient von allem als online Tagebuch, damit meine Kinder später Erinnerungen an unsere Reisen oder auch andere spannende Momente in unserem Leben haben.

Bei Instagram nehme ich euch täglich in den Stories mit und filme meinen Alltag.

Ich freue mich, dass ihr hier seid und uns somit noch ein bisschen besser kennenlernen möchtet.

 

Viele Spaß euch,

Eure Kim