Mädels-Wochenende in Grömitz

Posted on 2 min read 947 views

Anzeige |

Bereits im November 2018 war ich mit Larissa und Laura noch einmal für ein Mädels-Wochenende in Grömitz. Vali haben wir natürlich auch mitgenommen 🙂 Im Jahr davor waren wir schon einmal mit der Familie in Grömitz und es hat uns so gut gefallen, dass wir nun noch einmal zum Entspannen and die Ostsee gefahren sind.

Wir waren in einer wunderschönen Ferienwohnung untergebracht. Hier haben wir auch den ersten Abend verbracht und gemeinsam etwas leckeres gekocht, mit Vali gespielt und fern gesehen. Ein typischer Mädelsabend.

Lieder meinte es das Wetter an diesem Wochenende nicht so gut mit uns. Es hat eigentlich durchgehend geschüttet und wir haben viel Zeit in der Wohnung verbracht. Dann sind wir auch noch alle ein bisschen krank geworden. Ich habe dann noch schnell in dem kleinen Teeladen eine leckere Auswahl an Tees für uns besorgt. Ich hatte euch den kleinen Laden ja schon damals in meiner Story gezeigt. Ich liebe solche kleinen Lädchen einfach.

Am Samstag waren wir bei einem Grömet-Abend im Restaurant Störtebecker dabei. Es gab ein leckeres 4-Gang Menü mit passenden Weinen. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass ich schwanger bin musste ich die Weinbegleitung leider ausfallen lassen. Larissa und Laura haben sich aber um mein Glas gekümmert. Es sollte ja in meiner Story noch nicht zu auffällig sein, dass ich wieder schwanger bin!

Am Sonntag morgen haben wir noch gefrühstückt, die Wohnung aufgeräumt und haben uns dann schon relativ früh auf den Weg zurück nach Köln gemacht. Alle waren gesundheitlich angeschlagen und das Wetter hat dieses Mal einfach keinen Spaß gemacht. Ich bin mir aber sicher, dass wir bei unserem nächsten Besuch wieder mehr Glück haben werden!

Wenn ihr noch spontan im Winter eine Reise an die Ostsee plant, habe ich hier noch ein paar Tipps:

Wellness im NIVEA Haus im a-ja Resort:
https://www.ajaresorts.de/standorte/groemitz/

Grömettage (Übersicht Veranstaltungen):
https://www.groemitz.de/groemettage

Infos Grömitz im Winter:
https://www.groemitz.de/winter

Ferienwohnungen:
https://www.feriendomizil-hollich.de/

Weitere Orte an der Ostsee: 
https://ostseeferienland.de

 

 

signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.