Categories Beauty

Wimpernverlängerung bei Beauty IN Köln

Ich dachte ich stelle euch mal ganz privat meine Beauty Feen vor.
Nina und ich kennen uns schon seit Ca. 5 Jahren. Sie hat bei sich zuhause die Nägel „privat“ gemacht und wir haben uns regelmäßig alle 4 Wochen getroffen. Uns immer besser verstanden und uns richtig angefreundet.
Nina hat schon so viel mit mir mitgemacht. Unter anderem Sachen wie: ich bin fertig, fahre nach Hause, mir gefallen die Nägel plötzlich nicht mehr und ich durfte am nächsten Tag (Sonntag) sofort wieder kommen.

Irgendwann hat meine liebste Nina mir von ihren Plänen erzählt, mit ihrer Freundin Irina ein Kosmetik Studio aufzumachen.
Woooow wie ich mich gefreut habe!!
Die Eröffnung war dann ein paar Tage nach der Geburt von Emilia.

Nina und Irina stecken ihr ganzes Herz in dieses Studio. Beauty IN (IN: für Irina und Nina) die zwei arbeiten so hart, lange und vorallem immer freundlich und professionell.

Sie bilden sich immer wieder fort, gehen auf Schulungen, Seminare, Fortbildungen oder geben selbst Schulungen, um anderen ihr Können zu vermitteln.
Es macht einfach so Spaß alle 3 Wochen hinzugehen.
Meine Mama hab ich auch mitgebracht, sie macht dort ihre Füße und meine Schwester Clare ihre Wimpern.

Ganz vielen Freunden habe ich Nina und Irina weiterempfohlen und auch Kunden bei dm erzähle ich immer wieder mit Freude wo ich hingehe.

Ja Beauty IN hat keine günstigen Preise, aber hier gibt es auch keine Fließband arbeiten von Mitarbeitern die keinen Ton von sich geben oder nichtmal deutsch sprechen. Hier spricht der Preis für seine Qualität.
Ich zahle lieber etwas mehr und fühle mich einfach pudelwohl. Die Gespräche, mein Tee, die neuen Nägel und die neuen Wimpern, es ist jedesmal als ob ich aus einer Wellness Oase rausgehe.

DAS ist mein Luxus.
Ich gehe nie feiern und rauche nicht. Dafür achte ich auf gepflegte Fingernägel und erspare mir unendlich viel Zeit mit beiden Kindern, wenn morgens meine Wimpern schon fertig sind.

Ich persönlich muss nie nachtuschen. Meine Wimpern sehen 3 Wochen lang immer perfekt aus. Und genau das genieße ich in vollen Zügen.
Ich musste zwischendurch mal unterbrechen, weil ich es mir nicht mehr leisten konnte und man dann natürlich Prioritäten setzen muss, also kann ich auch 100% sagen, dass meine Wimpern nicht abgebrochen oder kaputt waren.

Natürlich dachte ich mir, um Himmels Willen wo sind die Wimpern hin? Aber es war einfach gewöhnungsbedürfrig, von vollen, langen, schwarzen und dichten Wimpern, plötzlich wieder helle und kurze zu haben.

Nina und Irina arbeiten so gut, dass definitiv nichts beschädigt wird. Hier wird sowas von präzise und genau gearbeitet. Richtige kleine Perfektionisten die zwei. Aber das muss auch in dem Beruf.

Ich kann allen Mädels aus Köln und Umgebung dieses Kosmetikstudio ans Herz legen.
Ich sage ganz ausdrücklich, dass ich die Wimpernverlängerung nicht ÜBERALL empfehle. Ich spreche hier nur von der Wimpernverlängerung bei Beauty IN.
DIE kann was! Ich werd nie wieder ohne leben 🙂

Ich bin ein glücklicher und zufriedener Kunde, seit Jahren.
Meine liebste Farina (Instagram: novalanalove) hab ich auch mitgebracht zur Nina, sie geht seit dem auch dort hin und ist begeistert.
Ihr solltet es euch mal überlegen und vielleicht mal einen Termin vereinbaren um euch selbst zu überzeugen.

(Ps: ich bin ein ganz normaler Kunde, werde hier für nicht bezahlt oder sonst was. Ich möchte einfach als gute Freundin von Nina und Irina mit gutem Gewissen und ganz viel Herz dieses Studio weiterempfehlen)

Zur eigentlichen Wimpernverlängerung:

Das beliebteste ist die Volumen-Technik. Getreu dem Motto „wenn schon, denn schon“
Es werden je nach dem wie „stabil“ die eigenen Wimpern sind zwischen 2 und 6 künstliche Wimpern auf eine echte geklebt.
Kommt halt wirklich auf die Beschaffenheit der eigenen an, das Gewicht von 6 Wimpern auf einer unechten muss ja auch getragen werden. Geht bei hauchdünnen Härchen nicht so gut, aber die zwei schaffen es trotzdem jeden, wirklich jeden zufrieden zu stellen.
48 Stunden nach der Wimpernverlängerung sollte man auf Wasser und Wssserdämpfe (Badewanne/Sauna) verzichten.
Wenn die Wimpern nach den 48 Stunden jeden Tag schön vorsichtig gewaschen werden, hält es einfach nur richtig super und lange.
In der Regel füllt man alle 3 Wochen auf, wenn man Glück hat halten sie aber auch 4 Wochen lang.
Für Preise und Termine könnt ihr euch ja mal auf der Homepage umschauen:
www.beauty-in-koeln.de
Bei Instagram: @_beauty_in
Und bei Facebook: Kosmetikstudio Beauty IN

 

 

 

2 comments

  1. Um ehrlich zu sein schminke ich mich nie 🙂 also weiß ich das leider nicht, aber grundsätzlich sollte es kein Problem sein. Benutz einfach mal babyshampoo mit einem Wattepad und Streich ganz vorsichtig in Wuchsrichtung der Wimpern über dein Augen lid 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*