NEW IN – Meine Cluse Uhr

2 min. Lesezeit2K Ansichten

Hallo ihr Lieben,

Mich hat vor ein paar Tagen eine neue Uhr erreicht, die ich mir bei CLUSE aussuchen durfte 🙂
Ich hab mich für eine komplett silberne Uhr entschieden.
Ich bin ja eh so ein Silber-Kind.
Lustigerweise hat sich das erst in den letzten Jahren so umgestellt. Um genau zu sein, seit meiner Hochzeit, weil mein Ehering Silber ist.
Früher hatte ich NUR goldene Sachen. Aber mittlerweile finde ich, dass gerade bei Modeschmuck das Gold so ‚billig‘ aussieht. Nicht immer, aber oft.
Bei Silberschmuck kann man nichts falsch machen, es sieht einfach immer edel aus 👌🏼

Auuuußerdem ziehe ich sowieso immer nur schwarz & grau an und Silber macht den Look eher kühl. Mir persönlich stehen kalte Farben einfach besser, als warme Töne.

Mir gefällt auch das Armband super gut, so eine Uhr hatte ich noch nie 🙂
Bis dato hatten meine Bänder immer Löcher. Aufgepasst, das hab ich soeben gegoogelt, da mir das Wort nicht bekannt war: meine Uhr hat eine Dorn- oder Faltschließe 😃

Ich bin ja sonst echt der Kandidat der für die Uhrzeit immer aufs Handy schaut. Die Uhr schaue ich aber so gern an, das passiert mir jetzt nicht mehr 🙂

 

Als ich überlegt habe zu der Uhr einen Blogpost zu schreiben, dachte ich im ersten Moment wirklich „Kim, was kannst du denn bitte über eine Uhr schreiben?“ Aber wisst ihr was? Umso länger ich darüber nachgedacht habe, desto deutlicher habe ich mir die Zeit vor Augen gehalten. Zeit die einfach so verstreicht. Wir können die Uhr nicht anhalten und das wäre manchmal einfach ein Traum. Wie oft würde ich die Zeit gern einfach mal anhalten. Oder gar zurück drehen. Nicht, weil ich etwas bereue, nein um Gottes Willen. Sondern weil ich wunderschöne Momente in meinem Leben am liebsten nochmal erleben möchte. Meine Hochzeit, oder auch die ersten Lebenstage meiner Kinder. Nicht die Geburten wohl gemerkt haha. Den Schmerz brauch ich wahrhaftig nicht nochmal. Aber die Glücksgefühle sein Baby das erste Mal im Arm zu halten.
Da werd ich ja ganz nostalgisch.

So viel zum Thema Uhr. Und Zeit. Genießt einfach jeden tollen Moment eures Lebens, ihr könnt die Zeit nicht anhalten oder zurück drehen 😊
Was würdet ihr nochmal erleben wollen, wenn ihr könntet? 😊

Und was meinst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert