Karnevalskostüm – Schoko Bon

Posted on 2 min read 142 views
   

Hallo ihr Lieben,

Da bei uns in Köln Karneval vor der Tür steht, werde ich sehr sehr häufig wegen unseres Kostüms aus dem letzten Jahr angeschrieben 🙂

Wir sind in einer Gruppe von Mädels alle als Schoko Bons gegangen, was nicht nur ein super simples, sondern auch ein sehr originelles und außergewöhnliches Kostüm ist, was vor allem in einer Gruppe super wirkt.

Das einzige was ihr für das Kostüm braucht ist:

Einen roten Tüllrock (erhältlich bei Amazon)

Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit den Röcken bei Amazon gemacht. Bei Deiters sind die Röcke mir zu „dünn“, sprich die fallen gar nicht so schön und haben gefühlt nur eine Lage Tüll und beim Karnevalswiertz sind die Röcke entweder viel zu kurz oder sehen eher aus wie für das Kostüm einer spanischen Tänzerin.

Ein weißes Basic Langarm Shirt

Das haben wir bei H&M für 9,90 gekauft.

Rote Hosenträger

Die würde ich von Deiters empfehlen, da man bei zu billiger Qualität davon ausgehen kann, dass die Clips die am Rock befestigt werden einfach nicht stark genug halten und immer abrutschen. Beim Deiters gibt es die für knapp 10€.

Zu guter letzt muss natürlich noch das Logo von den Schoko Bons drauf.
Mir haben an der Stelle schon einige geschrieben, dass wohl viele Druckereien es nicht machen würden, wegen der Nutzungsrechte. Damit kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, da das Motiv zum bedrucken in der Druckerei in der ich war einfach schon vor Ort war. Ich habe nichts mitgebracht.

Abschließend einfach eine schwarze Strumpfhose oder Leggins an und wenn ihr möchtet noch eine rote Schleife ins Haar – et voilà – fertig ist das Karnevalskostüm.

Alternativ könnt ihr auch einfach anstelle eines roten Tüllrocks, einen hellblauen nehmen und euch auf euer weißes Shirt das Logo von Bounty drauf drucken lassen (dazu dann auch hellblaue Hosenträger) oder aber auch einen goldenen Tüllrock und auf euer weißes Tshirt dann Mars oder Snickers bedrucken lassen (dazu dann braune oder goldene Hosenträger und zum Beispiel eine goldene Strumpfhose oder eine metallic goldene Leggins)

Ihr könnt grundsätzlich die Outfits noch mit Kniestrümpfen aufpimpen, in der jeweilen Farbe des Rockes dann.

Das ganze geht natürlich auch kunterbunt als M&M‘s 😊 jeder bekommt eine andere Farbe und die Tshirts haben dann die gleiche Farbe wie der Rock. Alles blau, alles rot, alles gelb oder alles grün und dann wird ein typischen ‚m‘ bedruckt. Sieht ebenfalls in einer Gruppe sehr cool aus!
Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen, ist auf jeden Fall auch ein Last-Minute Kostüm, da es schnell zusammengestellt ist 😊

 

signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

22 Comments
  • Avatar
    Therry
    Januar 20, 2018

    Hey, Welche Produkte habt ihr beim Schminken verwendet?

    Liebe Grüße

    • Avatar
      diekim
      Januar 20, 2018

      Einfach normale Schminke und ein bisschen glitzer aus dem karnevalsladen 🙂

  • Avatar
    Joanna
    Januar 24, 2018

    In welcher Druckerei in Köln hast du das Shirt bedrucken lassen?
    Liebe Grüße 😙🌸
    Joanna

  • Avatar
    Merle
    Januar 24, 2018

    soo cool, hab euer bild schon vor einigen wochen bei google gefunde und schon alles besorgt und jetzt auch noch deinen Blogeintrag gefunden, so eine hübsche Truppe 🙂

  • Avatar
    Anja Luxem
    Januar 25, 2018

    Hallo,
    Finde Eure Idee ganz toll und mich würde auch interessieren, wo das in welcher Druckerei geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Avatar
    Alina
    Januar 30, 2018

    Danke erstmal für die ganzen Tipps. In welcher Druckerei hast du das in Köln drucken lassen und wie viel hast das Drucken dann gekostet?

    Viele Grüße
    Alina

  • Avatar
    Ju Li
    Januar 30, 2018

    Huhu, tolle Idee!
    Mich würde auch sehr interessieren, wo du/ihr eure Shirts bedrucken lassen habt :))

    Liebe Grüße
    Juli

  • Avatar
    Isabell
    Februar 19, 2018

    schade das du mit deiner Freundin Emily nichts mehr zu tun hast ihr wart echt toll zusammen

  • Avatar
    Anne
    März 4, 2018

    Oh das ist aber eine coole Idee!!! 🙂 Danke fürs Teilen!

  • Avatar
    Julia
    September 20, 2018

    Sehr schöne Idee :),
    in welcher Druckerei hast du denn die T-Shirts bedrucken lassen?
    Liebe Grüße

  • Avatar
    Monika
    Dezember 3, 2018

    Hallo, wo in Köln habt ihr die Shirts drucken lassen? LG

  • Avatar
    Lissy
    Januar 1, 2019

    Vielen dank das ist ein sehr süßes Kostüm aber wo habt ihr das T-shirt bedrucken lassen?😊❤

  • Avatar
    Susi
    Januar 6, 2019

    Das ist ein super schönes Kostüm für eine Mädelstruppe.
    Kannst Du mir verraten, welche Druckerei in Köln das war? Ich finde keine, die dieses Shirt drucken will 🙁

  • Avatar
    Leonie
    Januar 7, 2019

    Hey eure Kostüme sehen echt spitze aus, meine Mädls und ich wollen es dieses Jahr auch machen aber wir wissen nicht wo man so ein Kinder Bons T-shirt/Langarmshirt bedrucken lassen kann?
    Deshalb würd ich Sie gerne fragen, wo Sie ihr T-shirt bedrucken lassen haben?

  • Avatar
    Gunda
    Januar 12, 2019

    Hallo😊
    ich bin zufällig auf deinen Blog gelangt als ich nach dem Schokobon Kostüm gesucht habe. Meine Mädels und ich wollen uns dieses Jahr auch als Schokobons verkleiden. Meine Frage wäre, wie heißt denn die Druckerei in Köln? Es ist nämlich echt schwierig eine Druckerei zu finden, die das macht.

  • Avatar
    Lia
    Januar 17, 2019

    Hier hab ich ein Online-Shop gefunden, die es direkt bedruckt für 16,95€ verkaufen. Der Print ist nicht so schön wie von den Mädels aber ok:

    https://www.myshirtstore.de/fasching-und-karneval-t-shirts?p=1

  • Avatar
    Linda
    Januar 22, 2019

    Das Gruppenkostüm ist echt mega süß !!
    Ich bin allerdings auch noch nicht fündig geworden bezüglich einer Druckerei…
    Könntest du mir den Namen der Druckerei in Köln geben? 🙂

  • Avatar
    Jenny
    Januar 30, 2019

    Hallo ich würde auch zu gerne den Namen der Druckerei wissen

    Gruß Jenny.

  • Avatar
    Kevin
    Februar 7, 2019

    Hey,

    mein Name ist Kevin Conen, meine Schwester ist auch auf dieses Kostüm aufmerksam geworden, und so bin ich durch Zufall auf diesen verlauf gekommen.
    Ich betreibe eine kleine Siebdruckwerkstatt und drucke für Sie und Ihre Freundinnen dieses Shirt.
    Falls Ihr allso Interesse habt kann ich Euch gerne einen individuellen Kostenvoranschlag machen.

    Schau doch mal auf meiner Instagramseite @lautstark_music vorbei. Über diese Agentur läuft der Siebdruck.

    Würde mich freuen von Dir zu hören. 😀

    Beste Grüße

    Kevin

  • Avatar
    Melanie Eschenbach
    Februar 10, 2019

    Guten Tag.
    Ich möchte auch gerne dieses kostüm machen und finde leider keinen der die Aufschrift drucken möchte…

    Habe jetzt gelesen das sie es machen könnten?
    Habe aber leider kein Instagram. Nur Facebook.
    Könnten Sie sich bitte mal bei mir melden?
    Liebe grüsse

    Melanie

  • Avatar
    Christina W.
    Februar 11, 2019

    Hallo,
    Ich würde mich hier einreihen und auch gerne wissen in welcher Druckerei ihr die T-Shirts habt machen lassen.
    LG, Christina

  • Avatar
    Franka
    Februar 12, 2019

    Ihr könnt das Logo einfach mit Bügelfolie selbst draufbügeln. Gibt es z.B von Canon. Ist nicht die beste Qualität, aber für die 1-2 Male an denen man das Kostüm trägt reicht es vollkommen aus.